Unternehmenskultur

INIZIA verpflichtet sich ein dynamisches, unternehmerisches und karriereförderndes Arbeitsumfeld zu pflegen.

Auf der Grundlage einer Meritokratie wird Eigenverantwortung, Leidenschaft und persönliche Entwicklung von jedem Mitarbeiter gewünscht und gezielt gefördert. In jeglicher Hinsicht der abwechslungsreichen Aufgabenbereiche - als Individuum oder als Teil eines Teams.

 

Offene Stellen

28.11.2018

Immobilien - Käuferbetreuung (m/w)

Title

Immobilien - Käuferbetreuung (m/w)

Employment type

100 %

Location

Zürich

Department

Verkauf

Reporting to

Management

HR Contact

hr@inizia.ch

Ihre Aufgaben

  • Als Käuferbetreuer/in betreuen Sie die Käufer von Eigentumswohnungen von der Eröffnungssitzung bis zur Wohnungsübergabe.
  • Sie beraten die Kunden im Innenausbau und holen die Käuferentscheide ein.
  • Sie haben die Mehr- und Minderkosten der Käuferwünsche unter Kontrolle und erstellen die notwendigen Reportings.
  • Sie leiten und nehmen an Sitzungen mit Käufern und Architekten teil und sind die Schnittstelle zwischen Käufern, Planungs- und der Verkaufsabteilung. 

Unsere Anforderungen

  • Wir wenden uns an eine kundenorientierte Persönlichkeit, die über mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Ausführungsplanung Architektur / Käuferbetreuung verfügt. 
  • Sie sind organisiert, strukturiert und überzeugen durch Ihr gewinnendes Auftreten und hervorragenden Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch.
  • Sie verfügen über eine abgeschlossene, höhere Ausbildung im Bereich der Architektur oder des Immobilienwesens.
  • Es macht Ihnen Freude als Schnittstelle zwischen Käufern, Planung und Verkäufern proaktiv zu agieren. 

Equal-Employment-Opportunity-Erklärung

INIZIA fördert Chancengleichheit. Kulturelle Vielfalt verschafft uns einen
Wettbewerbsvorteil auf dem globalen Markt und ist entscheidend für unseren Erfolg.